Wahlkrimi inklusive Geburtstagsgeschenk

Beitrag in der City-Info - Oktober 2021

Mit dem Wesselmann-Motiv zum Diskurs angeregt. Mit dem Wesselmann-Motiv zum Diskurs angeregt.

Stimmenzuwachs bei den Erst- und Zweitstimmen – mit 30 % der Erststimmen haben sich die Wählerinnen und Wähler klar für Sandra Khalatbari entschieden, die am Wochenende des Superwahljahrs auch ihren Geburtstag beging. Die erfolgreiche Direktkandidatin: „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und werde unsere Interessen im AGH mit ganzer Kraft einbringen. Für eine bessere Bildungspolitik und mehr Sicherheit werde ich mich ganz besonders engagieren.“ Die Mutter von zwei Kindern, die seit 20 Jahren Schulleiterin ist, ist sich der politischen Hausaufgaben bewusst: „Ein riesiger Berg an Arbeit liegt vor uns - gemeinsam werden wir den Herausforderungen ins Auge schauen und alles geben, um Berlin besser zu machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Kai Wegner eine Politik auflegen zu dürfen, die für einen Neustart steht.“